Sonntag, 22. Juli 2012

Seifen

Nun ist es also auch bei mir Zeit für einen Blog. Wie der Name schon sagt, hier gehts um Seife (und mehr).
Ein paar meiner Seifen möchte ich hier gleich zu Beginn einmal vorstellen. 

Beginnen wir mit Dreamland
 verseift habe ich hier  Rapsöl, Kokosnußöl und Schmalz. Beduftet ist sie mit dem Parfümöl "Olive Lush"

gesiedet am 31.05.2012


In Love, ich liebe sie, der Duft ist einfach nur genial, auch wenn ich sonst so süße Düfte nicht mag. Verseift habe ich Kokosnußöl, Schmalz und Mandelöl. Beduftet mit dem Duft "Love Spell".

gesiedet am 04.06.2012

Eine der wenigen Seifen, die ich mit ätherischen Ölen beduftet habe ist Orangenblüte. Beduftet mit süßer Orange, Zitrone und Blutorange, verseift wurden hier Rapsöl, Olivenöl, Schmalz, Kokosnußöl und Sesamöl.

gesiedet am 16.05.2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen