Montag, 8. April 2013

zugenäht

Nach einem Einkauf beim Schweden, habe ich in den letzten Tagen einige Zeit hinter der Nähmaschine verbracht.
Neue Kissenbezüge mussten her und auch so, habe ich viel zu lange nichts mehr in der Richtung gemacht.
Entstanden sind neue Kissenbezüge für das Sofa.


Es fehlt allerdings noch eins von den Kleinen und eins von den Grossen.

Damit nicht genug, so habe ich noch zwei "Wickeltaschen to go" genäht. Windeln & Co. müssen ja nicht immer nur einfach schmucklos in der Tasche rumfliegen.


Und weil Frau nie genug Taschen haben kann, ist auch noch eine Wende-Einkaufstasche entstanden oder auch die psycho-Tasche; "Eine Tasche - zwei Gesichter".


Ich bin auf den Geschmack gekommen und so werden bestimmt noch einige Stücke in naher Zukunft folgen. Ein paar Projekte schwirren jetzt schon in meinem Kopf herum. Und wie ich mich kenne, werden bald aus "ein paar" schnell "ganz viele" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen